AKTUELLES

AKTUELLES

Liebe Freunde, liebe Vortragsbesucher,

die letzten Vortragstermine der Frühlingssaison liegen schon hinter uns, da wirft das nächste Ereignis schon seine Schatten voraus.

Vom 1. bis zum 31. Mai 2024 präsentieren wir im Artrium in Bad Birnbach unsere Bilderausstellung ‚Amerikanische Momente‘.  Wir zeigen darin ‚Bildmomente‘ unserer Nordamerika-Reisen zwischen 2009 und 2016. Der Bogen spannt sich von den atemberaubenden Landschaften des Westens bis hin zu Rodeos, PowWows und der Megacity New York City im Osten des Landes.

Aufgepasst: Am 9. Mai 2024 (Christi Himmelfahrt) bin ich ab 13.30 Uhr in Bad Birnbach und führe persönlich durch die Ausstellung. Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte und einige davon werde ich erzählen. Wir treffen uns am Café im Artrium in der Kurallee 7 in Bad Birnbach.

Ich freue mich auf persönliche Gespräch und viele gute Geschichten.

Würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

Viele Grüße,
Euer Richard Espertshuber
März 2024